• Jobs Job bei BarthHaas GmbH und Co. KG

Hausmeister (m/w/d)

BarthHaas GmbH und Co. KG

Wolnzach

Wolnzach

KARRIERE BEI DER HOPFENVERDELUNG ST. JOHANN GMBH Am Standort Wolnzach steht unser Unternehmen für vier Jahrzehnte Erfahrung in der Naturstoff-Extraktion mit CO2. Bei uns finden Sie die Experten für die schonende Kohlendioxid-Extraktion wertvoller Rohstoffe im Lohnauftrag und kompetente Ansprechpartner für Forschung, Beratung und Analytik. Als wesentlicher Bestandteil der Qualitätskontrolle hat sich der Bereich der produktionsbegleitenden Analytik zu einem renommierten Labor im Life-Science-Bereich entwickelt und nach der DIN EN ISO/IEC 17025 akkreditiert. Hausmeister (m/w/d) Wie Sie uns unterstützen Durchführen von Reparatur- und Wartungsarbeiten an Gebäuden, Einrichtungen und technischen Systemen Erhalten und Pflege der Grün- und Außenanlagen inkl. Winterdienst Entsorgung von Müll und Abfällen sowie Sicherstellen der Mülltrennung und des ordnungsgemäßen Recyclings Koordination und Beaufsichtigen von Dienstleistern bei größeren Reparaturen oder Instandhaltungsarbeiten Durchführen von Reinigungstätigkeiten wie Fliegengitter und Deckenlüfter Pflege und Kontrolle der Firmenfahrzeuge Verwalten der Lagerbestände für PSA, Schmiermittel, Treibgasflaschen und diversen Verbrauchsmaterialien Durchführen von UVV-Prüfungen im Verantwortungsbereich Ausführen von Botengängen und Besorgungsfahrten Das bringen Sie mit Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Selbstständiges und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Organisationsgeschick und Belastbarkeit Führerschein der Klasse B Unsere Benefits für Sie Flexible Urlaubsgestaltung: Überstunden als Freizeitausgleich und Sonderurlaubstage bei persönlichen Anlässen Attraktive Vergütung: Sehr faire Bezahlung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Großartiger Teamspirit: Eine von Wertschätzung und Respekt geprägte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und Kommunikation auf Augenhöhe Betriebliche Altersvorsorge sowie Lebensarbeitszeitkonto Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter jobs@nateco2.de Frau Andrea Luft Personalreferentin +49 911 5489 168 jobs@nateco2.de Hopfenveredlung St. Johann GmbH Auenstr. 18-20 85283 Wolnzach http://www.nateco2.de

Kundenbetreuer (m/w/d) im Vertriebsinnendienst / Exportabwicklung
   BarthHaas GmbH und Co. KG (Nürnberg)

Industriemeister Chemie (m/w/d)
   BarthHaas GmbH und Co. KG (Train)

Hausmeister (m/w/d)
   BarthHaas GmbH und Co. KG (Wolnzach)

SAP (Senior) Consultant BW/4HANA - Business Intelligence (m/w/d)
   cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH (Westend-Süd)

Bauzeichner:in / Bautechniker:in
   LWL-Klinik Dortmund (Dortmund)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Steinbecker Vorstadt)